Seiten

Samstag, 23. Februar 2013

[TAG] 25 Fragen

Hallo, ihr Lieben!
Da das nächste Post-Thema noch ein klein wenig Testphase bedarf, wollte ich mich so lange gern an dem "25 Fragen" TAG beteiligen, auf den ich durch  beyourselfstayhealthy
aufmerksam geworden bin und mich angesprochen gefühlt habe, bzw. auch gern einmal mittaggen wollte :D

Hier also die 25 Fragen + meine 25 Antworten :))

 1. Hast du Haustiere?
Ja, zwei Kater, eine Katze und einen Hund

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe

mein Kater, Zeitschrift (EatSmarter), Kaffeetasse

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Es schneit  >.<

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal eine Unfall gebaut?
Nein, leider noch kein Führerschein, aber ich arbeite momentan dran

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht?
Viel zu früh… viertel nach 5

6. Wann hast du das letzte mal geduscht?
Gestern früh

7. Was war der letzte Film den du gesehen hast?
Der Schlussmacher

8. Was sagt deine letzte Sms?
Wer der Neue von einer guten Freundin ist

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Oh ha… peinlich, peinlich…. Intro von „Löwenzahn“  hihi

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
 Ja schon öfter… zuletzt Norwegen für 10 Monate :D

11. Liebst du Sushi?
Von Liebe würde ich nicht sprechen…aber ab und zu gern

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Überall wo es welche gibt…^^ Spaß bei Seite: hauptsächlich Edeka oder Sky, am liebsten aber real (ist größer *g*)

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Nein, und ich würde es auch nicht tun

14. Wie viele Geschwister hast du?
Leider keine


15. Hast du einen PC oder Laptop?
Laptop, etwa 4 Jahre alt

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
*aufgeregt*  18!

17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Ich hab zwar eine Brille aber setz sie nur in „Notfällen“ auf…hehe

18. Färbst du deine Haare?
Ja… (Schande, schande…^^)

19. Sag was du heute planst zu tun?
Kochen, früher ins Bett gehen :D

20. Wann hast du das letzte mal geweint?
vorgestern Abend

21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Hm…Brokkoli, Currysauce und Putenbrust

22. Was magst du mehr – Hamburger oder Cheeseburger?
Weder das eine noch das andere hab ich je gemocht

23. Hattest du schon mal einen Allnighter?
Einen…was?! O.o nie gehört, aber...aus anderen Antworten entnehme ich, dass es eine durchgemachte Nacht ist!?

Also ich hab's schon ein paar mal so bis 7 Uhr morgens geschafft...und bin dann eingeschlafen^^

24. Welche Augenfarbe hast du?
 blau

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?

Wenn man mich fragen würde, was ich lieber mag würde ich Pepsi sagen…aber ob ich den Unterschied wirklich erkennen würde…fraglich :D 


So, und jetzt darf sich natürlich jeder getaggt fühlen und ich würde mich über Resonanz sehr freuen.
Im Speziellen möchte ich gern Karina taggen, deren Blog ich schon seit langer Zeit verfolge und über deren Antworten ich mich auch seeehr freuen würde :)
Habt noch einen schönen Samstag!  
 

Kommentare:

  1. Ohh :)
    vielen Dank meine Liebe :))
    ich habe die Fragen gleich in meinen neuen Post eingebaut :D
    alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. sehe ja jetzt erst, dass du auch mitgemacht hast :)
    Ich würd gern nochmal was zur aok reinigung fragen, die du mir empfohlen hast. hab nämlich 2 produkte entdeckt, die da in frage kommen könnten: regulierendes waschgel und porenverfeinernde waschcreme, welche meintest du denn jetzt?
    Achja, die Zeitschrift hört sich interessant an, hab ich aber noch nie irgendwo gesehen. Woher hast du die und worum handelt es sich genau?
    Hier schneit es momentan auch wieder^^ Wünsch dir noch ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey
      erstmal unendlich viele Entschuldigungen für diese wahnsinnige Zeitspanne... O.o Ich hoffe du verzeihst mir und es nützt dir jetzt noch was...
      Also gemeint hatte ich das Waschgel in der grünlichen Verpackung also das Regulierende !

      Wundert mich, dass du die Zeitschrift nicht kennst, also zuerst gab es von EatSmarter eine Internetseite und ich glaub vor... etwa 2 Jahren kam dann die erste Ausgabe der Zeitschrift dazu und ab da regelmäßig. So wie ich dich und deinen Blog so kennengelernt habt, wären sowohl sie I-net Seite als auch die Zeitschrift echt was für dich :)) einfach mal bei der Internetsuchmaschine deines Vertrauens eingeben ;))

      Liebe Grüße!! :))

      Löschen
    2. Kein Problem, kann mir das Waschgel ja uach später noch kaufen (mein plan bzw. meine hoffnung ist, dass es demnächst bei rossmann im angebot ist :D)
      bei dm&rossmann gibts glaueb ich auch nur das gel, hatte die 2 varianten glaube ich bei müller entdeckt.
      Wo gibts die dnen genau zu kaufen?? Werd ich mal machen, danke für den tip!

      Löschen